Golfparkgelände Biblis/Wattenheim

Di
20
Jun2023
Golfpark Biblis-Wattenheim Golfparkallee 2 68647 Biblis-Wattenheim

Das Event des Jahres - wir feiern 50 Bühnenjahre Rainer Schindler (Mr. Flower Power) - siehe Startseite

Beginn: 18:00 Uhr

Liebe Flowerpowerfans, bitte nicht erschrecken, aber wir befinden uns tatsächlich im fünfzigsten Jahr meines Bühnendaseins als Musiker und Sänger. Es ist für mich zugleich ein Jubiläum von Frieden und Freiheit, von Kontinuität und Liebe, nicht zuletzt der Liebe zu einer großartigen Musik. Wer diesen Anlass mit mir zusammen zu einem Ereignis werden lassen möchte, ist herzlich willkommen: Wann: Dienstag, 20. Juni 2023, ab 18 Uhr Wo: Golfpark Biblis/Wattenheim Golfparkallee 2 68647 Biblis/Wattenheim Wie: Leger wie immer Öffentliche Veranstaltung Der Eintritt ist frei, eine Spende schlagen wir freilich nicht aus. Ich freue mich auf einen schönen Sommerabend mit Euch! Keep Swinging! Euer Rainer

Golfpark Biblis-Wattenheim Golfparkallee 2 68647 Biblis-Wattenheim

Termin speichern